Wir verabschieden uns und sagen danke!

Liebe Gäste, geschätzte Freunde,

nach sieben unvergesslichen Jahren als Wirte des TSV Vereinsheims ist für uns die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen. Am 30.04.2024 schließen wir unsere Türen, denn wir treten in den wohlverdienten Ruhestand. Ein paar Tage zuvor werden wir bereits beginnen, unsere geliebte Gaststätte auszuräumen und möchten euch die Gelegenheit geben, bei einem kleinen Flohmarkt einige unserer Restaurantartikel zu erwerben. Das genaue Datum des Flohmarktes teilen wir euch noch mit.

Wir möchten diesen Moment nutzen, um all unseren Gästen und Freunden von Herzen zu danken. Eure Treue, eure Freundschaft und die unzähligen schönen Momente, die wir gemeinsam erleben durften, haben unser Leben bereichert. Die Jahre im TSV Vereinsheim werden für immer in unseren Herzen bleiben.

Nutzt die verbleibende Zeit und kommt vorbei, um euch ein letztes Mal kulinarisch von uns verwöhnen zu lassen. Lasst uns gemeinsam noch einmal die Speisen genießen, die wir mit Liebe für euch zubereitet haben.

Wir wünschen euch allen nur das Beste und vor allem Gesundheit für die Zukunft.

Herzlichst,
Familie Djirlic und das gesamte TSV Team